Coronapocalypse Now!

Coronapocalypse Now! - Musik für die Corona-Krise

Coronapocalypse Now! – Musik für die Corona-Krise:

Ich bin ja ein ausgemachter Death Metal Fan und mir juckt es schon seit langem unter den Fingernägeln. Coronapocalypse Now! – Musik für die Corona-Krise ist das Produkt von Quarantäne und diesem Fingernägeljucken: Ich hab mir mal ein bisschen Mühe gegeben und meinen Song zu #StayHome #WirBleibenZuhause und #SocialDistancing gemacht.

Das Resultat ist mein bis dato bestes Musikvideo und mein erster Death Metal Song. Ich hatte ja zu Beginn der Krise diesen Quatsch-Artikel hier geschrieben. Jetzt gibt es ein witziges und doch ernstes Musikvideo zur Corona-Krise.

Produziert habe ich das Video ganz allein, natürlich von zuhause aus. Der Song Coronapocalypse Now! befasst sich mit dem wütenden, deutschen Peter, einfach zuhause bleibt und sich über die Menschen auf der Straße aufregt. Irgendwie ganz witzig aber doch todernst.

Hier sind die sexy Lyrics:

Coronapocalypse Now! – Musik für die Corona-Krise

Sozial Distanziert 
Die Mauern um mich sind zu viert
Ich bin allein
Ich danke Euch
Dafür, dass ihr zuhause bleibt

Ich krieg das Kotzen
wenn ich vom Fenster aus
Menschen auf der Straße sehe
Geht nach Haus 
Und bleibt da auch
Geht nicht raus
Bleibt zu Haus
Cooooooronnnaaaa
Kontaaakttverbooooot

Coronaaaaaa
In deiner Nähe steckt mein Tod
 Der Mann von nebenan stört mich onanieren
Ich sehe Menschen aber nur beim videotelefonieren
Ich stehe am Fenster und hab mein Kamera bereit
Ich seh genau, wer auf die leere Straße scheißt
Ich glaub es schneit, doch brauch keine Mütze
Es ist der Fallout der Coronapocalyspe
Yauuuuuuuuuuuuuuu
Coronapocalyspe now!
Uahh
Let’s go
Blah
Ich geh nicht raus
Ich geh nicht raus
Ich geh nicht raus
Ich geh nicht raus

Und die Pandemie hat mir
meine Bestimmung gezeigt
Ich war schon immer ein Typ
der lieber zu Hause bleibt    
 
Cooooooronnnaaaa
Kontaaakttverbooooot

Coronaaaaaa
In deiner Nähe steckt mein Tod

Und jetzt etwas SEO-optimierter Text

Sonntagstrend – SPD zieht mit den Grünen gleich sechzehn März 2020, Montag Nachrichten Rb Leipzig | Tottenham Hotspur: Frau von Jan Vertonghen mit Machete überfallen! – Jan Vertonghen Liga droht bei Abbruch siebenhundertfünfzig Mio. Euro Verlust Als er in Leipzig spielte – Frau von Tottenham-Star mit Machete überfallen Als er in Leipzig spielte – Frau von Tottenham-Star mit Machete überfallen Ursula von der Leyen: „Wir brauchen einen Marshall-Plan für Europa“ – WELT Ursula von der Leyen: „Wir brauchen einen Marshall-Plan für Europa“ – Welt Gesund abnehmen: Beste Diät zur Traumfigur Rosenheim: Bundespolizistin erschoss Tochter mit Dienstwaffe FDP fordert Steuersenkungen und Lockerung der Kontaktsperre FDP fordert Steuersenkungen und Lockerung der Kontaktsperre GZSZ-Star Felix von Jascheroff gibt die Trennung von seiner Frau Bianca bekannt. Kommentar: Deutschland muss Corona-Bonds-Blockade lösen Kommentar: Deutschland muss Corona-Bonds-Blockade lösen NRW: Nähen in der Corona-Krise – Zehn Minuten pro Maske – WELT NRW: Nähen in der Corona-Krise – Zehn Minuten pro Maske – WELT Corona-Krise: Tiger im New Yorker Zoo infiziert So überstehen Sie den Quarantäne-Koller: Tipps gegen Corona-Langeweile GZSZ-Star Felix von Jascheroff getrennt von Ehefrau Bianca Corona aktuell: Helge Braun – Deutschland steht das Schlimmste noch bevor – WELT Corona: Dieser Mann will, dass ganz Deutschland gemeinsam betet Corona: Dieser Mann will, dass ganz Deutschland gemeinsam betet Thomas Glavinic: Der Corona-Roman – Ist jemand infiziert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.